top of page

Mentoring

Sei endlich stolz auf die Bilder, die du selbst machst.
Hast du gerade bemerkt, dass YouTube doch nicht alles weiß?
Stimmungsbilder für dein Business
Flatlay Bilder für dein Business
Nordschoen Fotos für dein Business für Künstler, Kreative und Macher
Keine Sorge, hier bist du richtig.

OK, ich geb's zu: Ich weiß auch nicht alles. Aber ich weiß alles, was du brauchst, damit dein do-it-yourself Foto- oder Videoprojekt aussieht wie vom Profi.

Bilder? Hast du momentan nur im Kopf.

100 Youtube-Tutorials haben dich nicht zum Ziel geführt, aber dir bereits ziemlich viel Zeit gestohlen. Eine teure Ausrüstung beantwortet deine offenen Fragen auch nicht. Und für ein professionelles Fotoshooting ist dein Budget (noch) zu klein.

Wir wissen oft gar nicht,
was in uns (und unseren Geräten) steckt.

Aus Erfahrung kann ich sagen:

Stimmungsfotos für deine Marke
Flatlay Fotos für deine Brand
Nordschön Businessfotos für dein Herzensbusiness
Deshalb stehe ich dir auf deinem Weg zu professionellen Bildern mit Rat und Tat zur Seite. 
Filzwieser Logo DIY Mentoring Nordschön

CARMEN BERGER-STEINER | INDUSTRIETECHNIK FILZWIESER GMBH

In einem Mentoring zum Thema Videoaufnahmen für Mitarbeiterschulungen konnte Katrin mir in kurzer Zeit, auf verständliche Art, die Möglichkeiten der Videoerstellung und -bearbeitung näher bringen. Katrin hat die Gabe, Kompetenz und Einfühlsamkeit auf wunderbare Weise zu vereinen. Mit ihrer klaren Anleitung und ihrem geduldigen Verständnis für unsere individuellen Bedürfnisse hat sie uns dabei geholfen, das Projekt von Anfang an auf eine solide Basis zu stellen.

Vergiss Youtube!
Ich habe etwas besseres für dich:

1:1 Foto- und Video Mentoring
Ideal für dich, wenn du...

... selbst Fotos für deine Website machen möchtest, aber nicht weißt wo oder wie du anfangen sollst.

... regelmäßig Fotos auf Social Media posten willst, die deine Traumkunden ansprechen, nur sehen deine Bilder momentan eher nach Alptraum aus. 

... von einem passiven Einkommen durch einen Onlinekurs träumst, aber du nicht weißt wie du selbst professionelle Videos hinbekommen kannst.

In 60 Minuten starten wir von 0 auf 100
Norschön bereitet dein Fotokonzept für dich vor damit du beim Shooting entspannen kannst
Wir machen Fotos mit Herz Nordschön
Deine Brand, deine Marke
Gemeinsam finden wir die passenden Antworten auf all deine Fragen.

Damit du genau weißt, wie du deine Vision am Besten umsetzen kannst.

Nun hast du ein durchführbares Konzept und praktische Tipps für deine Vision. 

Du wirst dein Projekt mit neuer Leichtigkeit und Motivation angehen.

Deine nächsten Schritte sind klar.  

Du hast das Vertrauen und Selbstbewusstsein, dein eigener Foto- oder Videograf zu sein.

WAS DU BEKOMMST

Ein 1:1 Mentoring dauert 60 Minuten

 und findet via Zoom statt. 

90,00 Euro

Für längere Projekte (wie Onlinkurs-Begleitungen) schnüre ich dir gerne ein Paket, je nach Bedarf und Budget.

Konzeption bzw Konzeptbesprechung bei Nordschön
Katrin Fuchs ist deine Fotografin für alle Fotos im Businesskontext
Ich bin hier, damit du entspannt sichtbar werden kannst.

Bereit für einen Auftritt,

der dir entspricht?

Lass uns reden!

Nordschoen für Macher, Kreative und Neugründer
bottom of page